Neues Gerät zum Toben

BAD LANGENSALZA: Nach zwei Jahren Planung, Sparen und Umsetzung wurden am 1. Dezember 2016 die beiden neuen Spielgeräte der THEPRA Grundschule Bad Langensalza feierlich eingeweiht.

Frau Anke Pöttner, Vorsitzende des Schul-Fördervereins, Michel Bittner und die Kinder der THEPRA Grundschule eröffneten das Toben auf dem neuen Klettergerüst und der Doppelschaukel feierlich durch das Durschneiden eines roten Bandes.

Ein ganz lieber Dank gilt allen Helfern und Unterstützern, ohne diese die Kosten von 13.000,00 € nicht gestemmt worden wären.

Um den vielen Spendern einen besonderen Dank auszusprechen, wollen wir alle hier namentlich erwähnen.

Bernd Hof Fahrschule Warschun Antje Schönau
Jörg Fleischer Reimann Wurstliebhaber Hardy Krause
Rolf Mohring Fa. Kühler Nussbaum Lions Club Bad Langensalza
Angela Wust Nico Eidner Sparkasse Unstrut-Hainich-Kreis
BG Sicherheitssysteme Uwe Haßkerl Fam. Krissak
Tratoria Villa Italia Büro Komplett Anke Pöttner
Race Service Brunnenbau Conrad Frau Knappstein

Der Schulförderverein setzt sich derzeit aus rund 50 Mitgliedern zusammen und würde sich über weitere Unterstützer/Mitglieder sehr freuen.

Bleibt nur zu sagen …

… viel Spaß beim Toben.