Arbeitseinsatz 2022

Wir möchten uns auf diesem Weg für den tollen Arbeitseinsatz am Samstag, den 07.05.22 bedanken. In wenigen Stunden entstand durch gute Absprachen, Kreativität und handwerkliches Geschick, unsere kleine Arbeitshütte.

Unsere Schulleiterin Frau Clas verköstigte die Handwerker mit belegten Brötchen, Kaffee, Bratwurst und Erfrischungsgetränken und eine Mama steuerte sogar einen leckeren Kuchen bei, auch hierfür herzlichen Dank!

Außerdem wurden am Samstag noch einige Schleif- und Streich Arbeiten verrichtet und das Schulgelände somit etwas aufgehübscht.

Bei soviel Eltern-Engagement freuen wir uns schon auf die nächsten Aktionen!

In der kleinen Werkhütte können die Kinder bald sägen, schrauben und schleifen. Vielleicht ist ja der ein oder andere genauso geschickt wie unsere Helfer am Samstag.

Auch die Kinder halfen fleißig mit und haben sich die Pause in der Hängematte wohl verdient.

Danke an alle Helfer und an unseren tollen Förderverein, ihr seid spitze!!!